Sabine Doppler

Diplom-Lebensberaterin/Systemisches Coaching/Psychosoziale Beratung/Salutovisorin

Selbst durch stürmische Zeiten gegangen, habe ich mich intensiv mit dem "Mensch-Sein" befasst und bin Expertin in der Klärungshilfe, Stressmanagement und Burnout Prävention und in der Begleitung von Genesungsprozessen.


Gerne biete ich Ihnen ein offenes Ohr in Krisenzeiten und unterstütze Sie

  • Klarheit über Ihre persönliche Situation und
  • über Einflussfaktoren auf Ihr Befinden zu bekommen und
  • sich auf Verbesserung Ihrer Zustände, bzw. auf Genesung auszurichten
Mein Beratungsraum befindet sich in der Wiener Straße 20 in Tulln, Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Haus oder in der Garage Albrechtsgasse. Anreise mit dem Zug von Wien Heiligenstadt + kurzer Fußweg (gesamt ca. 35 min.). Hausbesuche, Beratung im Gehen in der Natur oder über "Zoom" sind möglich.


Melden Sie sich zu einem telefonischen Erstgespräch an!


Logo CLS 002JPG


SalutovisorinJPG