Land in SICHT

Im geschützten Rahmen des Einzelgespräches können persönliche Anliegen anvertraut werden, als Lebensberaterin unterliege ich der Schweigepflicht.

Bei einem Erstgespräch können Vorstellungen, Ziele und Ausmaß der Beratung geklärt werden. 

Mein Beratungsraum befindet sich in der Wiener Straße 20 in Tulln, Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Haus oder in der Garage Albrechtsgasse. Anreise mit dem Zug von Wien Heiligenstadt + kurzer Fußweg (gesamt ca. 35 min.). Hausbesuche, Beratung im Gehen in der Natur oder über "Zoom" sind möglich.


Melden Sie sich noch heute zu einem Erstgespräch an!

Eine Klientin berichtet:

"Seit 2015 hatte ich eine Glutenunverträglichkeit, damit konnte ich gut umgehen, jedoch bekam ich im Februar 2021 akut Beschwerden und ein neuer Befund zeigte unzählige Nahrungsmittelunverträglichkeiten. In einem Monat nahm ich 7kg ab, das war echt bedenklich, meine Familie und ich machten uns große Sorgen wie das weitergehen soll.

Viel Recherche im Internet bezüglich Lebensmittelunverträglichkeiten oder Reizdarmsyndrom deutete darauf hin, dass diese auch mit der Psyche zusammenhängen können. So ganz wollte ich das nicht glauben und dem Thema Therapie gegenüber war ich sehr skeptisch, aber bei den Beschwerden und der Verzweiflung war es einen Versuch wert, ein Coaching in Anspruch zu nehmen.

Schon im ersten Gespräch mit Frau Doppler fühlte ich mich sehr wohl, bei ihrer liebevollen und einfühlsamen Art fiel es mir leichter, mich zu öffnen.

Ich habe sie dann über mehrere Wochen wöchentlich besucht. In den Gesprächen wurde dann klar, dass mich meine Vergangenheit doch mehr belastet als mir bewusst war. Ich dachte mir eigentlich immer, dass ich ganz gut damit umgehen kann und damit kein Problem habe - tja, da habe ich falsch gedacht.

Frau Doppler hat mir neue Blickwinkel gezeigt und mit mir vieles bearbeitet, auf manche Dinge kam ich auch erst in den Gesprächen mit ihr. Schon komisch, was in einem schlummert, was man doch so alles runterschluckt. Und ich war ziemlich überrascht, was da so alles hochkam oder wir sogar herausgefunden haben. Durch sie und mit ihrer Unterstützung habe ich es geschafft, mich vielem zu stellen.

Egal wie schwer manche Gespräche für mich waren oder ich auch geweint hatte, ich ging bei ihr immer erleichtert und mit einem guten Gefühl raus. Sehr bedeutend war es für mich auch, zu erkennen wie wichtig es für mich war, diese Belastungen, Probleme und Ängste nicht mehr mit meinem Mann oder Freunden zu besprechen, sondern dies außerhalb der eigenen vier Wände zu tun.

Die Negativität zog sozusagen aus und meine neu gewonnene positive Einstellung und mein positives Gefühl durch die Gespräche mit Frau Doppler zog bei uns ein.

Nicht nur die Einstellung und das Gefühl hat sich geändert, sondern auch meine Beschwerden.

Nach 6 Jahren ohne Gluten esse ich jetzt wieder alles mit Gluten. Jeder Bissen in ein Croissant, eine Semmel - ja, sogar eine Frühlingsrolle habe ich mir gegönnt - ist ein Genuss!

Es stimmt also - Unverträglichkeiten, Psyche und seelisches Befinden hängen zusammen.

Dank ihr hat sich meine Lebensqualität enorm verbessert bzw. kann man auch sagen, dass ich sie dank ihr wieder zurückhabe.

Genau das - die Freude, die Qualität - teile ich jetzt mit meiner Familie und meinen Freunden, weg von Problemen und Belastungen, genau so, wie es sein sollte.

Ich habe soviel mehr Geld für unwichtigere Dinge ausgegeben, wie wahrscheinlich so viele andere, aber das - der Weg zu Frau Doppler - war jeden Cent wert und für mich die beste Investition - nämlich in mich selbst.

Ich kann nur sagen: absolut empfehlenswert, Mut zusammennehmen und seid es euch wert :)"

S.N.

Impressum

Information lt. § 5 Abs. 1 E-Commerce-Gesetz  Website: www.zuversichtlich.at    E-mail: ichbin@zuversichtlich.at   
Wenn Sie per E-Mail oder telefonisch Kontakt mit mir aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate gespeichert und nicht weitergegeben, oder bis zum Abschluss des Beratungsprozesses für die Rechnungserstellung und Kommunikation per E-Mail oder SMS genützt und nicht weitergegeben. 
Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie dazu Fragen haben, oder informieren Sie mich, wenn Sie möchten, dass Ihre Daten gelöscht werden sollen.
Verantwortlich für den Inhalt der Website: Sabine Doppler  
Bilder: Sabine Doppler, Agnes Jaglarz, Canva