Horizont

Auch ich bin nicht vor Herausforderungen bewahrt. Seitdem ich im Glauben gehe, fühle ich mich jedoch mehr und mehr geschützt und begleitet, finde Antworten und Lösungen zu Dingen, die mich früher schwer getroffen und lange beschäftigt haben. Immer wieder bin ich aus großen Höhen tief gefallen, das „Wieder auf die Beine“ kommen kostete sehr viel Kraft.

Leben im Roller Coaster. Mit viel Anstrengung hoch hinauf, anschließend mit voller Geschwindigkeit tief hinunter. Beständig. Immer wieder. Volle Fahrt. Auf Schiene. Ausgeliefert. 

Ich bin ausgestiegen aus der Achterbahn. Und in etwas Neuem angekommen. Einem neuen Leben. Das ruhiger ist, Zeit zum Verschnaufen hat. Wo Anstrengung Platz hat, es aber auch einen gemächlichen Ausgleich gibt. Wo Herausforderungen warten und ich damit immer besser umgehen kann. Mit dem Willen, mich Dingen zu stellen, die ich früher als unüberwindbare Hindernisse erlebt habe. Es geht. In kleinen Schritten. 

Mein Weg hat mich intensiv und bestens geschult, für andere einen geschützten Rahmen für persönliche Weiterentwicklung zu ermöglichen.

Aus eigenen Erfahrungen und Einstellungen ein wohlwollendes Pendant für Menschen zu sein, die gerne aus Eingefahrenem und Aussichtslosem heraus möchten. Sich persönlich entfalten wollen. Die schwere Lasten tragen und sich nach Erleichterung sehnen. Oder die krank sind und den Draht zu sich selbst finden wollen, um wieder gesund werden zu können.

Gemeinsam das Ganze erkennen. 

Die Sicht wird klarer. Neue Horizonte öffnen sich.

Weltbewegend.