Land in SICHT

Im geschützten Rahmen des Einzelgespräches können persönliche Anliegen anvertraut werden, als Lebensberaterin unterliege ich der Schweigepflicht.

Oft reichen schon eine oder ein paar Sitzungen, um neue Erkenntnisse und Sichtweisen zu erlangen, die zu einer erheblichen Verbesserung der Lebensqualität führen. In einem Erstgespräch können Vorstellungen, Ziele und Ausmaß der Beratung geklärt werden.

Menschen als Spezialisten für ihr eigenes Leben zu sehen, die auf Ressourcen zurückgreifen können, um sich in die Richtung ihrer Wünsche zu bewegen oder gesund zu werden, ist Basis für meine Tätigkeit. Gemeinsam werden Bedürfnisse, Fähigkeiten, Stärken und Einflussfaktoren erkannt und ein individueller Weg herausgearbeitet, um die persönlichen Ziele erreichen zu können.

In den folgenden Downloads finden Sie unter  "Den Traum leben", "Wege zum inneren Frieden", "Beziehungen", "Aufstellungsarbeit" Angebote, die der Inspiration dienen und an Ihre persönlichen Anforderungen angepasst werden können.

Den Traum leben.pdf
Wege zum inneren Frieden.pdf
Beziehungen.pdf
Aufstellungsarbeit.pdf